Bewertungen

Hotelgast

13-Feb-2017
Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Das Medium-Zimmer zum ruhigen Innenhof war sehr schön. Das Personal im Hotel war sehr zuvokkend, besonders auch der Frühstücksservice! :-) Wir kommen gerne wieder!

Markus Streibel

29-Dez-2016
Obwohl es anfänglich eine kleine Verwirrung mit der Reservierung gab - Innenhof schriftlich vereinbart, aber anfänglich Zi auf Straßenseite zugeteilt - waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal immer freundlich und nett, die Bedienung während des Frühstücks prompt und das Frühstück für ein 3* Hotel sehr gut. Wir fanden die Selbstbedienung bei der Bar sehr erfrischend und als eine ausgezeichnete Idee. Bei der Kunst gibt es Spielraum der Veränderung meines Erachtens - an sich eine sehr gut Idee, Bilder entlang des Stiegenaufgangs wirken großteils zu kitschig. (Randbemerkung: der braune Fliesenbelag belastet das Hotel) Das Zi war sehr gut und immer blitz blank. Die Lage ist sehr gut - vom Praterstern nicht einmal 5 Gehmin entfernt, liegt das Hotel unmittelbar neben einer U-Bahnstation (und S-Bahn, Straßenbahn,...). Auch bietet der 2.Bezirk viele Restaurantbesuche an. Kurz: Tolles Hotel mit ein paar kleinen Verbesserungspotenzialen

Hotelgast

23-Dez-2016
Für unseren Besuch in Wien sind wir auf das Hotel getroffen und wurden nicht enttäuscht. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Es ist ein gepflegtes Haus ohne überflüssigen Schnickschnack. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Kommen im Bedarfsfall gerne wieder darauf zurück. Durch die U Bahn hat man eine sehr gute Anbindung zur City.

Hotelgast

17-Okt-2016
Gut geführtes, angenehmes Hotel. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Zimmer und Bad praktisch und geschmackvoll eingerichtet. Keine unnötige Ausstattung. Interessante Kunstobjekte und Bilder in den Zimmern, in der Lobby und im ganzen Hotel. Guter Service an Rezeption und im Frühstücksbereich. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer nach vorne zur Strasse sind bisweilen etwas laut. Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung. Zahlreiche Restaurants und Gastronomie befinden sich in der nahen Umgebung.

Hotelgast

19-Sep-2016
Der Kunsthof ist sehr empfehlenswert, wenn man ein Hotel zum günstigen Preis sucht. Zimmer zwar nicht neu und top modern, dennoch sauber und ordentlich, vor allem die Zimmer zum Innenhof sind ruhig! Frühstück ist gut, Auswahl an Speisen völlig ausreichend. Wir waren bereits 2 x im Kunsthof und werden auch wieder kommen, wenn wir nach Wien fahren.DANKE

Kornelia Bebronne

15-Sep-2016
Wir hatten einen erholsamen 9-tägigen Aufenthalt im Hotel KUNSThof. Unserer im Vorfeld geäußerten Bitte nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen, der Empfang war jederzeit freundlich und entgegenkommend und das Frühstück, welches wir meistens im nett gestalteten Innenhof eingenommen haben, war reichlich, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Einziges kleines Manko war der etwas schwierige Zugang zur Badewanne, die unter einer Dachschräge eingebaut war. Gerne kommen wir noch einmal zurück.

Hotelgast

12-Sep-2016
war wieder sehr fein, Danke!

Martina Michaelis

10-Sep-2016
Ein mit supernetten und zuvorkommenden Personal ausgestattetes Hotel. Guter entgegenkommender Service. Gute Verkehrsanbindung in allen Richtungen Wiens.

Hotelgast

22-Aug-2016
Schönes Zimmer, leckeres Frühstück, perfekte Lage. Unserem Wunsch, unser Zimmer mit Badewanne gegen eines mit Dusche zu wechseln, wurde prompt entsprochen - super Service!

Hotelgast

22-Aug-2016
sehr nettes ruhiges Hotel,beim nächsten Wienausflug kommen wir wieder

Hotelgast

12-Aug-2016
Hatte ein sehr ruhiges (zum Innenhof), einfaches Einzelzimmer. Freundlicher Service und gutes Frühstück.

Hotelgast

19-Jul-2016
Der Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen, Zimmer sehr sauber, Frühstück reichhaltig und gut, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Damen an der Rezeption waren immer ansprechbar und nett. Es hat uns gut gefallen und wir würden falls wir denn Wien noch einmal besuchen, jederzeit wieder kommen.

Hotelgast

12-Jul-2016
Wir waren bereits drei mal zu Gast im Hotel Kunsthof. Die Mitarbeiter waren erneut äußerst freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet hat ein sehr gutes Angebot, und wir haben das Frühstück im idyllischen Innenhof genießen können. Wunderbar. Durch die Nähe zum Bahnhof Praterstern bestehen beste Verbindungen in alle Richtungen. Wir kommen gerne wieder!

Hotelgast

29-Jun-2016
Gerne immer wieder!

Ulrike Albrecht

27-Jun-2016
Wir waren mit Kindern im Kunsthof und haben das sehr entspannte, freundliche und gut geführte Haus sehr genossen. Die Qualität des Frühstücks: perfekt! Feine, gute Sachen! Und zum Schluss: richtig saubere Zimmer mit großem Bad! Danke!!!

Hotelgast

18-Jun-2016
Sehr guter Service, tolles Frühstück mit einer riesigen Auswahl. Leider war das Zimmer etwas spartanisch eingerichtet (nur 1 Stuhl für ein DZ), deshalb der Abzug bei der Gesamt-Bewertung.

Maria Decker

9-Jun-2016
Der Aufenthalt im Hotel Kunsthof war sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und äußerst hilfsbereit. Mit meinem Zimmer war ich ebenfalls sehr zufrieden. Da mein Fenster auf der Hofseite war, hörte ich auch keine Straßengeräusche. Mein Zimmer war sehr gepflegt. Besonders gefiel mir das Bad. Es wirkte, wie frisch renovier und war ebenfalls immer sehr sauber. Für den Lärm der Baustelle nebenan kann das Hotel nichts. Außerdem möchte man ja etwas erleben und nicht nur im Bett liegen. Daher wurde ich von dem Lärm nicht weiter belästigt. Die Gemälde und Kunstgegenstände waren für sich immer ein optisches Highlight. Ich werde das Hotel Kunsthof definitiv weiterempfehlen und selbst noch einmal wiederkommen.

Hotelgast

29-Mai-2016
Kleines aber gemütliches Zimmer, leckeres Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal! Immer wieder!

Thomas Berndorfer

1-Mai-2016
Rezeption immer besetzt, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, gute Lage

Hotelgast

22-Apr-2016
Liebes Kunsthof-Team, herzlichen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter/innen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit gewesen, unser Zimmer war sauber, das Frühstück bietet aus unserer Sicht alles was man braucht. Wir kommen gerne wieder!

×

Online-Reservierung